Unser Team

Am 2. Oktober 2021 fanden in Ingolstadt die Bayrischen Meisterschaften statt. Auch wir waren mit einem Damen und Herren Team dabei!

Einmal jährlich fahren wir auf ein sogenanntes Spaß-Turnier, um neben Rugby auch soziale Kontakte enger knüpfen zu können.

Schon das dritte Mal ging es nach Prag, hier findt auf einem verkleinerten Sand-Spielfeld Spiele statt – 5 gegen 5. Es macht wahnsinnig viel Spaß, es ist sehr anstrengend und das Wochenende geht zumeist viel zu schnell vorbei.

Prag Beachturnier 2019

Ende des Jahres 2020 haben wir einen Silvesterlauf absolviert – auf Grund der Pandemie hat dieser natürlich nicht zusammen stattfinden können, aber jeder ist für sich eine größere (oder kleinere) Runde gelaufen oder war auf dem Fahrrad unterwegs.

Unsere liebe Rafi, welche sich um die sozialen Medien kümmert, hat dazu aufgerufen von sich ein kurzes Video oder Foto zu machen und ein tolles Video zusammen geschnitten.

Silvesterlauf 2020

Weitere Einblicke in unser Team:

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close